Referenzen

HeadImage_Referenzen

Danke, danke, danke!!!
Ihr habt die Taufe unserer Tochter durch EURE wunderschöne musikalische Begleitung zu etwas ganz besonderem gemacht. All unsere Liedwünsche für euch kein Problem. Wir werden noch lange an diese schöne Momente denken!!!

Karina

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Bewertung: 5 von 5.

„Liebe Marén, lieber Mario,

wir wollten Euch ein RIESEN DANKE sagen. Ihr habt bei unserer kirchlichen Trauung nicht nur für Gänsehaut gesorgt, sondern ihr habt mit eurer musikalischen Begleitung und Marén’s Stimme auch alle verzaubert und unsere Trauung einfach unvergesslich gemacht..❤️

Zu gerne erinnern wir uns an diesen Tag und an die wundervoll gesungenen Lieder zurück, die diesen besonderen Moment noch viel emotionaler gemacht haben❤️

Unsere Familien und Freunde waren einfach begeistert von euch und wir sind so froh, Euch dabei gehabt zu haben.

Wir würden und werden jedem empfehlen Euch zu buchen!

Danke! ❤️

Julian & Kristin

Bewertung: 5 von 5.

„Liebe Marén, lieber Mario,

ihr besitzt diese wundervolle Gabe, so viele ‚echte’ Gefühle und Emotionen mit eurer Musik zu transportieren. Das spürt man mit jedem gespielten Ton und jeder gesungenen Zeile. Ihr habt während unserer Trauung das mit eurer Musik zum Ausdruck gebracht, was niemand mit Worten hätte sagen können. Damit habt ihr nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste verzaubert.

Für euch ist das eben ‚nicht nur ein Job‘; ihr seid selbst mit so viel Liebe und Herzblut dabei, dass ihr diesen besonderen Tag für uns noch ein großes Stück mehr besonders gemacht habt. Vielen lieben Dank. Ihr seid einfach die Besten!

Kathrin & Michael“

Bewertung: 5 von 5.


Vielen lieben Dank für die tolle musikalische Begleitung bei der Taufe von unserem Sohn!
Unsere Familie war absolut begeistert und ich hoffe sehr, dass sich nochmal ein Anlass findet, Sie zu buchen.


Ich kann MM-Gesang zu 100% weiterempfehlen!
Es war perfekt!


Vanessa

Bewertung: 5 von 5.


“ Wir haben MM-Gesang als Begleitung für unsere kirchliche Trauung gebucht – und es nicht eine Sekunde bereut!

Von Anfang an war die Kommunikation sehr freundlich und MM-Gesang ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen, hat uns aber auch fair und ehrlich gesagt, wenn sich ein Wunsch nicht umsetzen ließ (das Lied hätte sich ohne einen größeren Chor nicht gut angehört). Extra für uns haben sie dann noch ein Lied einstudiert.

Der Auftritt (insgesamt drei Lieder) während unserer Trauung war phänomenal und hat für Gänsehaut gesorgt. Wir danken MM-Gesang dafür, dass sie ihren Teil zu unserer wundervollen Trauung beigetragen haben und würden sie jederzeit wieder buchen. „

Franziska & Jan

Bewertung: 5 von 5.


“ Wir können nur ein ganz großes Lob aussprechen! Maren und Mario haben unsere Hochzeit mit ihrer wunderschönen Musik begleitet. Der Kontakt war immer mehr als herzlich und die zwei haben für uns extra Lieder einstudiert und sind somit ohne jedes Problem auf unsere Wünsche eingegangen. Wir können die beiden nur weiterempfehlen! „

Daniela & Björn

Bewertung: 5 von 5.


“ Marén und Mario haben unsere Hochzeit mit ihrem Gesang in der Kirche begleitet. Die zwei gesungenen Lieder und das Instrumentalstück haben uns sehr gut gefallen und ihre Performance wurde auch von vielen Gästen lobend erwähnt.

Auch die Planung war sehr reibungslos und unproblematisch. Die beiden haben auch Vorschläge, die nicht in ihrem bisherigen Repertoire sind, aufgenommen und umgesetzt. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Wir können die beiden bedenkenlos weiterempfehlen, da sie unsere Trauung sehr stilvoll untermalt haben. Es war eine gute Entscheidung!

Stefanie & Christopher

Bewertung: 5 von 5.


“ Euer Gesang und die für uns sogar teils extra einstudierten Lieder haben unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Einige unserer Gäste erzählen immer wieder wie toll und emotional ihr unsere Wunschlieder performed habt. Auch wir haben jedes einzelne Lied unheimlich genossen und „gefühlt“. Ein ganz ganz großes Dankeschön für den „kleinen“ dennoch großartigen Beitrag an unserem bisher schönsten Tag. Ihr seid großartig! „

Sandra & Moritz

Bewertung: 5 von 5.

 …
“ Wir haben vor vier Wochen kirchlich geheiratet und MM-Gesang hat unsere Trauung begleitet.

Jeder Einzelne, der in der Kapelle war, war zu Tränen gerührt und hatte Gänsehaut durch die schöne, einfühlsame Stimme.

Wir hätten uns niemand Besseren wünschen können und sind euch so dankbar, dass ihr unsere Trauung unvergesslich gemacht habt!

Vielen lieben Dank noch mal. „

Michaela & Alexander

Bewertung: 5 von 5.


“ Wir sagen auf diesem Wege noch mal vielen herzlichen Dank für eure tolle musikalische Begleitung zu unserer kirchlichen Trauung. Ihr habt zu einer unglaublich schönen Trauung beigetragen und unseren besonderen Moment sehr persönlich umrahmt. Sicher wart ihr nicht nur bei uns für so manchen Gänsehautmoment verantwortlich. Unsere Liedwünsche und alle weiteren Absprachen bezgl. Auf- und Abbau waren total unkompliziert.“

Simone & Michael

Bewertung: 5 von 5.


“ Vielen lieben Dank für die unglaublich schöne musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung. Marén und Mario haben unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht und sowohl bei uns als auch bei unseren Gästen für ganz viel Gänsehaut und auch so manches Tränchen gesorgt!

Die Absprachen und der persönliche Kontakt waren immer unkompliziert, flexibel und total freundlich. Wir würden die beiden jederzeit wieder buchen! „

Laura & Mario

Bewertung: 5 von 5.


“ Vom ersten Kontakt, über die Auswahl der Lieder, bis hin zu einem berührenden und wunderbaren Auftritt in unserer Hochzeitsmesse hat uns alles mehr als sehr gut gefallen! Wir können MM-Gesang wärmstens empfehlen! Die beiden haben unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht und uns und unsere Gäste verzaubert!“

Liebe Grüße

Rabea & Peter

Bewertung: 5 von 5.


“ MM-Gesang hat dazu beigetragen, dass unsere kirchliche Trauung noch persönlicher und emotionaler war. Die von uns ausgesuchten Songs hat Marén sehr gefühlvoll vorgetragen und uns und unsere Gäste begeistert. An dieser Stelle nochmal ein dickes DANKE! Ihr habt „unseren Tag“ mit eurer Musik noch unvergesslicher gemacht!“

Liebe Grüße

Katharina & Tobias

Bewertung: 5 von 5.


MM-Gesang war ein Glücksgriff für unsere kirchliche Trauung. Sie haben unseren schönsten Moment zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ihr Gesang war sehr emotional und hat uns und unsere Gäste außerordentlich berührt. Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen und würden sie selber auch sofort wieder buchen. Vielen Dank, dass wir uns völlig auf euch verlassen konnten!“

Liebe Grüße

Anna & Mike

Bewertung: 5 von 5.